top of page

                                                                                         Ladendesign

Am Anfang war ein leerer Raum (25qm), der bestückt werden sollte. Produkte, die in Szene gesetzt werden durften, ohne Ihren eigentlichen Fokus, die Gesundheit, zu verlieren. Perfektes Ladendesign stellt das Produkt in den Vordergrund, ohne den Kunden mit eng gepackten Informationen zu überfordern. Der erste Eindruck - „das Auf-Sich-Aufmerksam-Machen“ - läuft auf visueller Ebene. Diese setzt eine klare Farb- und Formensprache voraus, um das Produkt erkennbar und spürbar zu machen. Das ist uns in Zusammenarbeit mit dem Jung-Unternehmer gelungen. Der Kunde wünschte sich eine zu dem wirkungsvollem Design seiner Produkte passende Ladengestaltung. Seine Vorstellungen konnten wir mit einem reduziertem Design, einem Zusammenspiel aus namhaften Discountmobiliar, einem Designklassiker und hochwertigen Schreinerarbeiten spielerisch umsetzen. Das Budget wurde im Vorfeld überschaubar kalkuliert und gab noch Spielraum für eigene Ideen frei. Mit der von ihm selbst entworfenen und konstruierten Lichtgestaltung konnte der Power-Unternehmer seinem Laden eine individuelle und persönliche Note geben und setzte damit seine Produkte unaufdringlich und doch bewusst in Szene.

 

Im Gesamtergebnis: Show-Time für ein Maximum an „Weniger ist Mehr“ und eine gekonnte Reduzierung auf das Wesentliche.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page